Gears of War 3 - Es kann kommen: Der Release-Termin steht

Steven Drewers

Eigentlich gab es ja schon einen Release-Termin für Gears of War 3, nämlich den 8. April 2011. Der wurde aber schon im letzten Oktober abgesagt und wir bekamen zu hören, dass der Titel irgendwann im Herbst 2011 erscheinen soll.

Produzent Rod Fegusson versprach kürzlich via Twitter, dass wir uns noch heute auf ein große Anküdigung freuen dürfen, und er hat sein Versprechen gehalten. Xbox EU Community-Boss Graeme “AceyBongos” Boys verkündete die frohe Botschaft vor weniger als einer Stunde: “Gears of War 3 wird weltweit am 20. September 2011 veröffentlicht”. Er fügte außerdem hinzu, dass man in Japan leider bis zum 22. September warten muss, was uns hierzulande natürlich herzlich egal ist.

Weiterhin schätzt Graeme, dass wir heute mit noch mehr Informationen zu Gears of War 3 rechnen können. Wir sind gespannt.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz