Gears of War – Arbeitet People Can Fly an einem Prequel?

von

Mit Gears of War 3 hat Epic Games im September den bisher letzten Ableger seines Franchises veröffentlicht. Doch womöglich wird uns bald die Vorgeschichte präsentiert.

Gears of War – Arbeitet People Can Fly an einem Prequel?

Das Official Xbox Magazine spekuliert mal wieder über neue Spiele und diesmal trifft es die Gears of War Reihe. So vermutet man, dass sich derzeit People Can Fly mit einem Prequel beschäftigt.

Zuletzt veröffentlichte das Studio zusammen mit Epic Games und EA den Over-the-Top Shooter Bulletstorm. Währenddessen können sich Besitzer von Gears of War 3 ohnehin schon auf ein kleines Stück der Vorgeschichte freuen, der für Dezember geplante Zusatzinhalt RAAM’s Shadow wird die Vergangenheit aus der Sicht des Locust Generals RAAM schildern.

Wie immer handelt es sich hierbei um ein simples Gerücht, eine Ankündigung steht nämlich noch aus.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, People Can Fly


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz