Gears of War 3 - Beta-Gameplay im Video

Steven Drewers

Auch wenn Gears of War 3 aller Voraussicht nach hierzulande nicht erscheinen wird, gibt es ja immer Wege und Mittel doch irgendwie in den Genuss der Spiele zu kommen, vor denen uns der Staat “schützen” will. Die wohl einfachste Variante besteht natürlich im Verschlingen von Video-Material.

Diesen April startet die Gears of War 3-Beta sowohl in den USA als auch in Europa. Den Zugang erhält man vorerst leider nur als Besitzer der “Bulletstorm Epic Edition”. Beta-Teilnehmer werden sich auf 4 Karten austoben dürfen, bisher stehen aber erst zwei fest. Welche zwei weiteren Karten in der Beta verfügbar sein sollen könnt ihr mitbestimmen, indem ihr via Facebook abstimmt. Zur Auswahl stehen: Overpass, Mercy, Trenches und Old Town.

Wer die Hoffnung irgendwie in die Beta zu kommen schon jetzt aufgegeben hat, kann sich immerhin mit einem neuen Video begnügen, das einige Gameplay-Szenen aus Gears of War 3 zeigt. Wir wünschen viel Vergnügen!

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Gameplay, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz