Gears of War: Gameinformer enthüllt neues Gears

Maurice Urban
4

Die E3 startet erst in der nächsten Woche, doch ein paar Neuankündigungen gibt es schon jetzt. Das US-Magazin Gameinformer enthüllte nun sein kommendes Cover und ein neues Gears of War Spiel.

Gears of War: Gameinformer enthüllt neues Gears

Viel ist noch nicht bekannt, Details wie den namen wird man nämlich erst auf der Microsoft Pressekonferenz am Montag erfahren. Fest steht aber, dass ein neues Gears of War auf die Xbox 360 kommt – dabei erschien Gears of War 3 erst im September vergangenen Jahres.

Gerüchten zufolge arbeiten die Bulletstorm Macher People Can Fly an einer Gears-Prequel Trilogie. Ob das stimmt, werden wir wohl erst am Montag erfahren. Dann erwartet uns auch ein erster Teaser. Das Cover findet ihr unten bzw. bei den Kollegen von Gameinformer.

Quelle: Gameinformer

Hat dir "Gears of War: Gameinformer enthüllt neues Gears" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES