Gears of War - Neuer Teil mit Kinect-Unterstützung?

Steven Drewers

Die Spike Video Game Awards finden bald statt. Welche Spiele jedoch wirklich enthüllt werden, ist noch unklar, deswegen wird auch allerorts viel darüber spekuliert. Jetzt mischt sogar ein neuer Gears of War-Titel mit.

Cliff Bleszinski, Design Director bei Epic Games hat jedoch verlauten lassen, bei den VGAs eine Ankündigung bezüglich Gears of War zu machen, “über die alle reden werden”. Weiterhin konnte bisher in Erfahrung gebracht werden, dass es sich dabei um ein Projekt handelt, dass definitiv etwas mit Microsoft’s Bewegungssteuerung Kinect zu tun hat.

Ob es sich dabei um ein völlig neues Gears of War oder ein existierendes mit Kinect-Unterstützung handeln wird, ist allerdings noch unklar. Immerhin hat Bleszinskis dementiert, dass Gears of War 3 Kinect unterstützen wird. Bleibt also abzuwarten, was Epic Games im Petto haben, das uns so überraschen soll.

Weitere Themen: Kinect, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz