Gears of War - Ultimate Bundle bestätigt

Steven Drewers

Wir alle warten sehnlichst auf den neuen Teil der Blutbad-Serie Gears of War. Bis Gears of War 3 jedoch für die Xbox 360 erscheint ist es noch ein langer Weg.

Da kommt es doch ganz gelegen, dass Microsoft für diesen Februar ein Bundle namens Gears of War Ultimate angekündigt hat. Naja, was heißt angekündigt. Das Bundle ist immerhin zuerst bei GameStop aufgetaucht und soll am 15. Februar 2011 erscheinen und 29,99 US-Dollar kosten.

Gerüchten zufolge wird das Paket den ersten, sowie den zweiten Teil der Reihe beinhalten. Das bei so einem mächtigen Namen noch etwas draufgelegt werden muss ist aber klar. Bezüglich des Inhalts hält sich Microsoft aber leider noch bedeckt.

“Wir können ein bevorstehendes Bundle mit Bezug auf das Gears-Franchise bestätigen, allerdings wird dies womöglich nicht der endgültige Name sein.“, so Microsoft. Das Einzige, was bisher klar ist, ist dass wir wohl kein Material zu Gears of War 3 oder der Beta im Bundle finden werden. Obwohl so ein Beta-Key ja schon etwas feines wäre…

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz