Gears of War 4 angespielt: So fett wird die Kampagne wirklich (gamescom 2016)

Martin Eiser
1
Gears of War 4 in der Vorschau (gamescom 2016)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Gears of War stand schon immer für fette, überzogene Action und auch Gears of War 4 ist da keine Ausnahme. Auf der gamescom 2016 haben wir die Kampagne des Spiels angezockt und sagen euch, ob der neue Entwickler die Atmosphäre und den Stil der ersten Spiele gut einfangen konnte.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Gears of War 4 wird entwickelt von The Coalition, dem neuen Studio von Microsoft. Das Spiel erscheint am 11. Oktober exklusiv für Xbox One. Mehr über den Multiplayer gibt es in unser Vorschau vom April.

Umfrage wird geladen
Umfrage: Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?
Welcher geplagte Held würde den Kampf für sich entscheiden?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Hat dir "Gears of War 4 angespielt: So fett wird die Kampagne wirklich (gamescom 2016)" von Martin Eiser gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES