Xbox One S ausgepackt: Wir zeigen Dir die limitierte „Gears of War 4“-Edition!

Lukas Flad
685
Uffruppe #189: Limitierte Gears of War 4 Xbox One S von Microsoft
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Den bald erscheinenden Action-Shooter Gears of War 4 nimmt Microsoft zum Anlass, um eine limitierte Xbox One S im passenden Gewand zu veröffentlichen. Kollege Martin hat sie gemeinsam mit Onkel Jo von spieletipps in einem Unboxing-Video ausgepackt und zeigt Dir, wie hübsch die besondere Edition aussieht.

Warum Martin und Jo recht angetan von der Konsole sind und wie viele Wortspiele sie brauchen, bis die Xbox One S vollständig ausgepackt ist, kannst Du in Folge 189 von spieletipps’ Unboxing-Format Uffruppe sehen, die ich auch hier oben für Dich eingebunden habe.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows PC. Falls Du noch nicht sicher bist, ob das Spiel was für Dich ist, solltest du den GIGA-Test zu Gears of War 4 lesen.

Umfrage wird geladen
Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)
Auf welche 5 Spiele freust du dich 2016 am meisten?
Hat dir "Xbox One S ausgepackt: Wir zeigen Dir die limitierte „Gears of War 4“-Edition!" von Lukas Flad gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES