Games-Charts: Gears of War & Survival Instinct als erfolgreiche Neueinsteiger

von

Games-Charts: Gears of War & Survival Instinct als erfolgreiche Neueinsteiger

Wie schon in Großbritannien gibt es auch in Deutschland zwei ganz klare Gewinner in den Games-Charts von media Control. Vor allem Epic Games und Activision dürfen sich freuen.

Gears of War: Judgment steigt nämlich erfolgreich auf Platz 1 des Xbox 360 Rankings ein. Gleich dahinter liegt The Walking Dead: Survival Instinct - warum auch immer, denn das Spiel ist absolut grauenvoll. Auf Platz 3 landet Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Extreme Deluxe Premium Limited Collector’s Edition.

Auf der PS3 schafft es das The Walking Dead Spiel auf den fünften Rang. Ganz vorne liegt hier God of War: Ascension, gefolgt von Tomb Raider und natürlich Call of Duty: Black Ops 2.

Beim PC ändert sich ebenfalls nicht viel. Starcraft 2: Heart of the Swarm heimst hier die Goldmedaille ein während SimCity zusammen mit der Limited Edition die anderen beiden Podiumsplätze für sich beansprucht. Capcom darf sich zum Start der PC-Version von Resident Evil 6 über den sechsten Platz freuen.

Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz