Games-Charts: Gears of War & Survival Instinct als erfolgreiche Neueinsteiger

von

Games-Charts: Gears of War & Survival Instinct als erfolgreiche Neueinsteiger

Wie schon in Großbritannien gibt es auch in Deutschland zwei ganz klare Gewinner in den Games-Charts von media Control. Vor allem Epic Games und Activision dürfen sich freuen.

Gears of War: Judgment steigt nämlich erfolgreich auf Platz 1 des Xbox 360 Rankings ein. Gleich dahinter liegt The Walking Dead: Survival Instinct - warum auch immer, denn das Spiel ist absolut grauenvoll. Auf Platz 3 landet Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Extreme Deluxe Premium Limited Collector’s Edition.

Auf der PS3 schafft es das The Walking Dead Spiel auf den fünften Rang. Ganz vorne liegt hier God of War: Ascension, gefolgt von Tomb Raider und natürlich Call of Duty: Black Ops 2.

Beim PC ändert sich ebenfalls nicht viel. Starcraft 2: Heart of the Swarm heimst hier die Goldmedaille ein während SimCity zusammen mit der Limited Edition die anderen beiden Podiumsplätze für sich beansprucht. Capcom darf sich zum Start der PC-Version von Resident Evil 6 über den sechsten Platz freuen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz