Gears of War – Judgement: Kostenloser Controller für Vorbesteller

von

Und Microsoft hat einen weiteren Bonus für Gears of War Fans parat: Wer sich das kommende Gears of War: Judgment vorbestellt, bekommt einen Xbox 360 Controller geschenkt.

Gears of War – Judgement: Kostenloser Controller für Vorbesteller

Wer den neuen Titel von Epic Games und People Can Fly bei einem der unten stehenden Händler vorbestellt, kann sich bei Auslieferung des Spiels auch über einen Xbox 360 Wireless Controller freuen.

  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt
  • Müller
  • Otto
  • Saturn
Bereits bekannt gegeben wurde der in der Erstauflage von Gears of War: Judgement enthaltene Code für 400 Microsoft Points – zuschlagen lohnt sich für Gears Fans also auf jeden Fall. Release des Xbox 360 Exklusivtitels ist am 22. März.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

  • von Leserbeitrag

    (Dave) Es gibt neue Bilder des im November erscheinenden Third-Person Shooters. Spieleschmiede Epic präsentiert uns weitere Einblicke in die Welt von "Gears of War 2" rund um ihren Protagonisten Marcus Fenix seinen COG Delta Squad. Ob das Spiel bei uns auch am...

  • von Maurice Urban

    Gears of War: Exile – so hieß der glücklicherweise eingestellte On-Rails Kinect Ableger der Gears of War Reihe. Komplett von der Bewegungssteuerung hat man sich bei Epic Games aber noch nicht verabschiedet – anscheinend entwickelt man nun Gears of War: Tactics...

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz