Gears of War – Judgment: Bekommt USK-Freigabe

von

Der Trend setzt sich fort: Nachdem bereits Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland erschien, erhielt nun auch Gears of War: Judgment die Freigabe von der USK.

Gears of War – Judgment: Bekommt USK-Freigabe

Mit dem Gears Prequel scheint sich in Sachen Gewaltgrad nicht viel geändert zu haben. Die USK erteilte “Gears of War: Judgment” eine Altersfreigabe ab 18 Jahren, somit dürfen sich Erwachsene Spieler auf die ungeschnittene Version des Third-Person Shooters freuen.

Die ersten beiden Teile der Reihe sind hingegen weiterhin indiziert. Gears of War: Judgment erscheint am 19. März exklusiv für die Xbox 360. Im Spiel nehmt ihr die Rolle verschiedener Charaktere wie Augustus “Cole Train” Cole ein und kämpft euch durch die blutigen Schlachten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz