Gears of War - Judgment: Bonus-Kampagne verrät Details zur Gears 3 Story

Maurice Urban

Gears of War: Judgment ist zwar ein Prequel, Gears Fans dürfen sich aber auch auf einige neue Story-Details gefasst machen. Wer den Titel besonders ausführlich zockt, bekommt so Zugang zu einer Bonus-Kampagne.

Gears of War - Judgment: Bonus-Kampagne verrät Details zur Gears 3 Story

Die zusätzliche Kampagne wird durch das Sammeln von Sternen freigeschaltet, die man wiederum durch besonders stylische und schwierige Manöver in den verschiedenen Missionen sammelt. Mit der Bonus-Kampagne liefert man eine kleine Ergänzung zur Story von Gears of War 3.

Baird und Cole werden gegen Ende des Spiels losgeschickt, um Unterstützung zu sammeln und kehren später per Heli wieder zurück. Was zwischen diesen Momenten passiert, erklärt die Bonus-Kampagne.

“Wir wollten etwas machen, um dem Spiel mehr Kontext zu verschaffen. Man hat den Anfang, aber dann verknüft es auch alles mit der Haupttrilogie”, so Lead Level Designer Jim Brown.

Am 19.März landet Gears of War: Judgment exklusiv auf der Xbox 360.

Quelle: OXM 

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz