Gears of War – Judgment: Goldstatus erreicht

Bei Epic Games und People Can Fly kann man sich endlich ein bisschen Ausruhen. Die beiden Studios haben die Arbeiten an Gears of War: Judgment abgeschlossen und das Spiel hat den Goldstatus erreicht.

Gears of War – Judgment: Goldstatus erreicht

Auf Twitter postete man ein Foto, auf dem die Entwickler das Erreichen des Goldstatus feiern. Gears of War: Judgment wird somit höchstwahrscheinlich pünktlich am 22. März exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Lange ausruhen kann sich das Team aber wohl nicht, schließlich wird der Titel aller Voraussicht nach wieder mit einigen Zusatzinhalten bedacht werden. Wer “Gears of War: Judgment” kauft, findet in der Verpackung übrigens einen Code für 400 Microsoft Points.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Gears Of War

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz