Gears of War – Judgment: Jablonsky und Shea arbeiten erneut am Soundtrack

von

Der neue Multiplayer-Trailer zu Gears of War: Judgment hat euch nicht komplett überzeugt? Vielleicht können die Komponisten des Soundtracks eure Meinung noch einmal ändern.

Gears of War – Judgment: Jablonsky und Shea arbeiten erneut am Soundtrack

Sumthing Digital gab heute bekannt, dass man den offiziellen Soundtrack zum Third-Person Shooter bereitstellen wird. Ab dem 19. März wird dieser auf der offiziellen Website und digitalen Stores wie Amazon und iTunes erhältlich sein.

Für die Mukke verantwortlich sind “Transformers” Komponist Steve Jablonsky und Jacob Shea (Crysis 2Prince of Persia: The Forgotten Sands), die beide zuletzt mit Gears of War 3 schon Erfahrungen gesammelt haben. Neben bekannten Gears of War Themes werden Jablonsky und Shea auch neue musikalische Elemente integrieren, mit denen man die verzweifelten Kämpfe der COG und die Gefahren der Welt von Sera reflektieren möchte.

Gears of War: Judgment () erscheint hierzulande am 22. März exklusiv für die Xbox 360.

Gears Of War

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz