Gears of War – Judgment: Käufer bekommen 400 MSP + neuer Trailer

Microsoft hat für Käufer von Gears of War: Judgment noch einen kleinen Bonus vorbereitet. Der Erstauslieferung des Shooters liegt nämlich ein Code für kostenlose Microsoft Points bereit.

Gears of War – Judgment: Käufer bekommen 400 MSP + neuer Trailer

400 Microsoft Points bekommt man mit dem Kauf von “Gears of War: Judgment” geschenkt und kann damit frei im Xbox Live Marktplatz einkaufen – und zum Beispiel ein Map-Pack zum Spiel erstehen. In anderen Ländern gibt es übrigens den ersten Teil der Reihe als Bonus, dieser ist in Deutschland jedoch noch indiziert – daher die kostenlosen MSP.

Zudem gibt es einen neuen Trailer. “The Guts of Gears” bietet einen Vorgeschmack auf die neuen Features der Kampagne, darunter das Smart Spawn System. Gears of War: Judgment wird am 22. März exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz