Gears of War - Judgment: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Maurice Urban

Lange mussten Gears of War Fans nicht warten. Rund eineinhalb Jahre nach dem Release von Gears of War 3 wird mit Gears of War: Judgment ein Prequel zur Reihe erscheinen. Jetzt gibt’s neue Gameplay-Videos.

Gears of War - Judgment: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

In den vier neuen Videos bietet man uns einen ausführlichen Blick auf die Levels der Singleplayer-Kampagne und die Maps des Multiplayer-Parts. Gears Fans dürften sich hier gleich wie zuhause fühlen, hoffentlich hat People Can Fly aber auch mit Änderungen nicht gespart.

Ob euch der neue Titel des Studios hinter Bulletstorm gefällt, werdet ihr ab dem 19. März erfahren, denn dann erscheint Gears of War: Judgment exklusiv für die Xbox 360.

Hat dir "Gears of War - Judgment: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES