Gears of War – Judgment: Release-Termin und Video zum OverRun Mode

Maurice Urban

Rund einen Monat nach der offiziellen Ankündigung von Gears of War: Judgment gibt es auch den konkreten Release-Termin zum neuen Spiel von People Can Fly.

Gears of War – Judgment: Release-Termin und Video zum OverRun Mode

Epic Games, welche den Titel zusammen mit den Bulletstorm Machern entwickeln, enthüllte nun den 19. März 2013 als offiziellen Release-Termin für Gears of War: Judgment. Wie schon bei Gears of War 3 der Fall, wird der vierte Ableger des Franchises exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

“Gears of War: Judgment” versetzt euch in die Rolle der beiden Charaktere Baird und Cole und zeigt, was vor den Geschehnissen der Gears Trilogie so alles passierte. Natürlich ist auch ein Multiplayer-Modus mit dabei, ein neues Video stellt euch den OverRun Modus vor.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz