Gears of War – Judgment: Release-Termin und Video zum OverRun Mode

Rund einen Monat nach der offiziellen Ankündigung von Gears of War: Judgment gibt es auch den konkreten Release-Termin zum neuen Spiel von People Can Fly.

Gears of War – Judgment: Release-Termin und Video zum OverRun Mode

Epic Games, welche den Titel zusammen mit den Bulletstorm Machern entwickeln, enthüllte nun den 19. März 2013 als offiziellen Release-Termin für Gears of War: Judgment. Wie schon bei Gears of War 3 der Fall, wird der vierte Ableger des Franchises exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

“Gears of War: Judgment” versetzt euch in die Rolle der beiden Charaktere Baird und Cole und zeigt, was vor den Geschehnissen der Gears Trilogie so alles passierte. Natürlich ist auch ein Multiplayer-Modus mit dabei, ein neues Video stellt euch den OverRun Modus vor.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz