Gears of War Judgment: Vorbesteller bekommen den Classic Hammerburst

Maurice Urban

Im März erscheint Gears of War: Judgment und Microsoft startete jetzt offiziell die Vorbestellerphase. Wer sich den neuen Titel von People Can Fly vorab sichert, wird so mit einer exklusiven Waffe belohnt.

Gears of War Judgment: Vorbesteller bekommen den Classic Hammerburst

Der Classic Hammerburst gehörte während der Schlacht am E-Day zur Standardausrüstung der Locust-Armee. In “Gears of War: Judgment” gibt es für Vorbesteller ein Wiedersehen mit der Waffe, sie dürfen diese im Multiplayer-Modus nutzen.

Hinzu kommen von den Händlern abhängige Vorbestellerboni, unter anderem gibt es hier exklusive Charakter-Skins. Gears of War: Judgment erscheint am 19. März exklusiv für die Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz