Gears of War Judgment

downloaden

Gears of War Judgment

Gears of War 3 ist zwar erst im September 2011 erschienen, doch Microsoft legt bereits nach: Auf der E3 Pressekonferenz zeigte man einen ersten Trailer zum sehr männlichen und blutigen Spin-Off Gears of War Judgment.

516
Gears of War: Judgment - The Guts of Gears Trailer

Gears of War Judgment: Zeit für etwas Selbstjustiz

Gears of War Judgment spielt 14 Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe und wird von People Can Fly zusammen mit Epic Games entwickelt. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle des bekannten Charakters Baird schlüpfen und können sich auf eine Kampagne ohne unnötigen Schnickschnack freuen – die Entwickler beschreiben das Ganze als Hardcore-Action.

Etwas Anderes wird man spätestens seit Gears of War 3 auch nicht vom Nachfolger-Spin-Off erwartet haben, erinnert allein die Präsentation des Macho-Schlachtfests bereits an den Horde-Modus des Vorgängers. Was allerdings neu ist, wird der Overrun-Modus sein, bei dem zehn Spieler in zwei Teams aufeinander losgelassenwerden und ums nackte Überleben kämpfen müssen.

Gears of War Judgment: Erst schießen, dann fragen

Einige Deetails zum neuen Klassensystem des Third-Person-Shooters wurden ebenfalls bereits genannt. So wird es auf Seiten der Gears Techniker, Schützen, Sanitäter und Scouts geben, während die außerirdischen Locusts in die altbekannten Einteilungen wie etwa dem Kantus unterteilt werden, der ja bereits in den Vorgängern die Rolle eines Heilers erfüllte.

Besonders hervorheben wollen die Entwickler dennoch, dass alle Klassen, ob Heiler oder Techniker, weiterhin Krieger im Gears-Universum darstellen werden. Denn in Gears of War Judgment ist jeder Gegner eine Herausforderung – was natürlich zum größten Teil von euch als Spielern abhängt.

Gears of War Judgment Release

Erscheinen wird Gears of War Judgment am 19. März 2013 exklusiv für die Xbox 360.

Bildergalerie Gears of War Judgment Screenshots

Umfrage wird geladen
Umfrage: Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?
Welcher geplagte Held würde den Kampf für sich entscheiden?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Hat dir "Gears of War Judgment" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Gears of War Judgment
  1. Gears of War-Film: „Avatar 2“-Autor und „Batman“-Produzent an Bord

    Luis Kümmeler 1
    Gears of War-Film: „Avatar 2“-Autor und „Batman“-Produzent an Bord

    Die Vorproduktion der Gears of War-Verfilmung nimmt so langsam aber sicher an Fahrt auf. Gerade erst ist bekannt geworden, dass mit dem Drehbuchautoren Shane Salerno und dem Produzenten Dylan Clark zwei Namen mit durchaus interessantem Lebenslauf zum Team gestoßen...

  2. Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Mike Koch 12
    Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Im letzten Jahr mussten Xbox One-Besitzer mit einigen Enttäuschungen klar kommen: viele Titel wurden verschoben und mündeten in einem eher durchschnittlichen Jahr. Damit sich das im Spielejahr 2016 ändert, verspricht Microsoft das beste Lineup an Exklusivtiteln...


  3. Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

    Annika Schumann 3
    Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

    Kult-Entwickler Cliff Bleszinski hat sich vor einer Weile aus der Gaming-Szene zurückgezogen – doch nun will der Gears of War-Macher zurückkehren. Dies gab er auf Twitter bekannt.

  4. Gears of War: Microsoft sichert sich alle Rechte an Epics Shooter-Marke

    Amélie Middelberg 10
    Gears of War: Microsoft sichert sich alle Rechte an Epics Shooter-Marke

    Obgleich alle vorherigen Gears of War-Teile bereits exklusiv für Microsofts Xbox 360 und PC erschienen, lagen die Rechte an dem Franchise bisher beim Entwickler Epic Games. Jetzt hat das Unternhemen, welches zuvor als Publisher der Shooter-Reihe fungierte, ebendiese...