Gears of War Judgment - News

  1. Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

    Annika Schumann 3
    Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

    Kult-Entwickler Cliff Bleszinski hat sich vor einer Weile aus der Gaming-Szene zurückgezogen – doch nun will der Gears of War-Macher zurückkehren. Dies gab er auf Twitter bekannt.

  2. Gears of War: Microsoft sichert sich alle Rechte an Epics Shooter-Marke

    Amélie Middelberg 10
    Gears of War: Microsoft sichert sich alle Rechte an Epics Shooter-Marke

    Obgleich alle vorherigen Gears of War-Teile bereits exklusiv für Microsofts Xbox 360 und PC erschienen, lagen die Rechte an dem Franchise bisher beim Entwickler Epic Games. Jetzt hat das Unternhemen, welches zuvor als Publisher der Shooter-Reihe fungierte, ebendiese...

  3. Gears of War: "Nachahmer" schaden dem Ruf der Reihe

    Maurice Urban 2
    Gears of War: "Nachahmer" schaden dem Ruf der Reihe

    Gears of War wird oft als Paradebeispiel für die düsteren Third-Person Cover-Shooter der letzten Jahre genannt – oft mit einem negativen Hintergrund. Epic Games Art Director Chris Perna zufolge ist nicht die Gears Reihe schuld daran, sondern deren Nachahmer...

  4. Gears of War - Judgment: Intro Video aufgetaucht

    Maurice Urban
    Gears of War - Judgment: Intro Video aufgetaucht

    Gears of War: Judgment ist schon auf den einschlägigen Download-Seiten aufgetaucht – knapp ein Monat vor Release. Da ihr alle vernünftig seid, werdet ihr den Third-Person Shooter natürlich nicht illegal herunterladen – aber das Intro-Video kann man sich ja trotzdem...

  5. Gears of War - Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    Maurice Urban
    Gears of War - Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    Gears of War: Exile – so hieß der glücklicherweise eingestellte On-Rails Kinect Ableger der Gears of War Reihe. Komplett von der Bewegungssteuerung hat man sich bei Epic Games aber noch nicht verabschiedet – anscheinend entwickelt man nun Gears of War: Tactics...

  6. Epic Games: Übernimmt die Bulletstorm Macher

    Maurice Urban
    Epic Games: Übernimmt die Bulletstorm Macher

    Epic Games wächst weiter: Nachdem man zuletzt bereits mit ehemaligen Mitarbeitern von Big Huge Games ein neues Studio gründete, übernahm der Gears of War Entwickler nun People Can Fly.

  7. Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    Maurice Urban 3
    Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    Wenn es um Third-Person Shooter geht, kommt man an Gears of War nicht vorbei. Epic Games hat hier das vielleicht erfolgreichste Franchise in diesem Genre – doch in Zukunft könnte sich die Reihe grundlegend ändern.