Blezinsky - Betas und Sex

Leserbeitrag
19

(Denis W.) Cliff Blezinsky nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Jetzt hat der Macher von Gears of War 2 wieder einen rausgehauen: Er vergleicht Betas auf seine gewohnt direkte Art mit Sex.

“Eine Beta ist wie mit einer Frau zu schlafen , nur um sagen zu können: “Yeah, ich habe sie ge*****.”

Offenbar ist der gute Herr Blezinsky kein Freund von Betas:

“Ich weiß, dass es sich hart anhört, aber es ist die volle Wahrheit. Sobald Du eine Beta gespielt hast, kannst du es von deiner Liste streichen – Du kannst sagen, “Ja, ich habs gespielt.” Dann bist Du einfach nicht mehr motivert beim fertigen Spiel dieses jungfräuliche Gefühl zu erleben.”

CliffyB hält sich auch eher bedeckt, was eine Demo von Gears of War 2 angeht. Er sagt, zwar es sei möglich, aber vor Febuar 2009 käme nichts zustande.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz