Gears of War 2 - Einblicke ins Entwicklertagebuch

Leserbeitrag
2

(Cpt Kowski) Zum Xbox 360 exklusiven 3rd-Person-Shooter “Gears of War 2″ gibt es eine brandneue Episode des Entwicklertagebuchs zu bestaunen. Dort quatschen Cliff Bleszinski und sein Team über die vielen neuen Gegnertypen, gegen die Markus Phoenix und seine Einheit antreten müssen.

Doch Vorsicht: Dieses Tagebuch ist nichts für Zartbesaitete. Daher sollten Menschen mit dünnen Nervenkostüm lieber davon Abstand nehmen, sich das ca. sechs Minuten lange Video zu Gemüte zu führen. Alle anderen, welche die Volljährigkeit bereits erreicht haben, finden den Link zum Video in den RELATED LINKS.

“Gears of War 2″ erscheint am 7 November 2008. Ob dieser Titel auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist mehr als fraglich. Bereits der Vorgänger wurde damals in Deutschland indiziert.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz