Gears of War 2 - Erste Version im Netz der Piraterie

Leserbeitrag
1

Egal ob Torrent, Tauschbörse oder Filehosting.
Technisch gewiefte und skrupellose Internetuser, sparen sich heutzutage den Gang zum geordneten Videospielgeschäft und besorgen sich auf illegalem Wege, Raubkopien von aktuellsten Games, aus dem Netz.

Manchmal sind diese Raubkopien aber so aktuell, das sie Spiele präsentieren, die noch Wochen vor dem eigentlichen Release stehen.
Aktuellstes Beispiel für solche Sicherheitslücken ist Gears of War 2.

Der eigentlich noch in der Entwicklung stehende Epic Shooter, ist heute auf einer in der Szene bekannten Raubkopie-Börse aufgetaucht.

Doch nicht nur Epic hat geschlampt, auch dass auf den Release wartende Fallout 3 wurde ins Netz eingeschmuggelt und reißt nun große Löcher in die Verkaufszahlen.

Bleibt nur abzuwarten ob das ”vorzeitige” Erscheinen dieser Versionen, eine Verschiebung des Releases, auf ein früheres Datum bewirken wird.

Offizieller Stichtag für Gears of War 2 ist der 07.11.08, sowie der 31.10.08 für Fallout 3.

Weitere Themen: Version, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz