Gears of War 2 - Fast fertig - Bleszinski meldet sich zu Wort

Leserbeitrag

Hat nicht zuletzt Gears of War 2 für Furore gesorgt, da Entwickler sich über die vollständige Auslastung der Xbox 360 gemeldet hatten.
So meldet sich der Titel, jetzt schon wieder zu Wort, mit seinem abgeschlossenen Silberstatus.

Eher gesagt hat sich Chefentwickler, Cliff Bleszinski über den aktuellen Status des Blockbustertitels geäußert. Nach seinen Angaben befände sich der Titel zu 90% fertig, würde von Vorne bis Hinten spielbar sein, doch fehle der nötige Feinschliff.

Bleszinski sagt:
“Jeden Morgen starte ich das Spiel und kämpfe mich durch den Kampagnen-Modus, um so sicher zu gehen, dass alles zusammen passt und großartig wird”

Gears of War 2 erscheint am 06.11.2008

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz