Gears of War 2 - Geleakt: Video zeigt das Ende

Leserbeitrag
56

(Christian) Alle die das Ende nicht erfahren wollen und um jeden Preis die Vorfreude bewahren wollen, die sollten jetzt ganz schnell diese News wegklicken. Der Grund ist ein YouTube-Video, wo das komplette Ende des Microsoft-Titels “Gears of War 2″ für die Konsole Xbox360 gezeigt wird. Das Spiel soll allerdings erst am 7. November 2008 veröffentlicht werden, was also heißt, dass das Bildmaterial aus einer “geleakten” Version des Games entstammt. Wer mehr zu dem Thema “geleakte Spiele” wissen möchte kann das in unserem Artikel vom 17.10.2008 nachlesen. Zum Artikel: “Geleakte Spiele”

Wer sich nun das Ende anschauen möchte, weil er nicht erwarten kann, dass das Spiel zu unseren Händlern findet, der findet das Video auf YouTube oder bei unserer Quelle Areagames.de.

Zum Video

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz