Gears of War 2 - Kein PC Release in Sicht

Leserbeitrag

Gears of War 2, welches im November diesen Jahres, das Licht der Welt entdecken wird, bleibt vorerst konsolenexklusiv.

Cliff Bleszinski, Entwickler bei Epic betonte in einem Interview noch einmal, das der diesjährige Nachfolger vom wohl bekanntesten und indizierten Epic Shooter, keine PC Portierung spendiert bekommen wird.

So meint Bleszinski:
“Gears of War ist ein großartiges Franchise, in erster Linie für die Xbox 360, und darum konzentrieren wir uns auf die Plattform für Gears of War 2. Wir haben uns entschieden, dieses Mal keine PC-Version zu entwickeln.”

Kurze Zeit zuvor, beschwerte sich Michael Capps, Präsident von Epic, über die schlechten Bewertungen, welche die PC Version von GoW, im Gegensatz zur Konsolenfassung einheimsen musste. Nach ihm sei es nicht zu verstehen, warum ein und das gleiche Spiel, so verschieden bewertet werden kann, obwohl die Fassungen im Prinzip keine Unterschiede aufweisen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz