Gears of War 2 - Keine geplante Veröffentlichung in Japan.

Leserbeitrag
24

(Christian) Es fegt das Gerücht durch das Internet, dass der Titel “Gears of War 2″ angeblich nicht in Japan veröffentlicht werden soll. Weiter wird gemunkelt, dass es an schlechten Verkaufszahlen der Xbox 360 liegen soll.

“Gears of War 2″ wurde für Herbst 2008 hier in Europa angekündigt. In der Brochüre, die alle Veröffentlichungen in Japan auflistet, ist der Microsoft-Titel allerdings nicht zu finden. Die Frage ob es nun Lokalisierungsprobleme sind oder ob es wirklich daran liegt, dass die Konsole von Microsoft keine allzu große Beliebtheid in Japan geniesst, steht weiterhin im Raum.

Microsoft selbst, nimmt zu diesem Thema bislang keine Stellung.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz