Gears of War 2 - Konkreter Release-Termin bekannt!

Leserbeitrag
20

(Chrisitan) Zu Epics neustem Actionkracher gibt es nun endlich einen Veröffentlichungstermin. Auch wenn sich vorerst nur Amerikaner darüber freuen dürfen.

Gears of War 2 - Konkreter Release-Termin bekannt!

Der 16. November ist der Tag, an dem “Gears of War 2″ in den Händlerregalen der USA stehen soll. Doch das Verkündete nicht der Redmonder-Konzern Microsoft oder die Entwicklerschmiede Epic, sondern Mighty Rasta.

Wer sich jetzt fragt, um wen es sich bei diesen überaus klangvollen Namen handelt, folgt nun die Erklärung: Mr. Rasta leiht dem Charakter Private Augustus Cole, aka “The Cole Train” seine Stimme, den einige vielleicht schon aus dem indizierten Vorgänger kennen.

Interessant dürfte zu beobachten sein, wie sich der zweite Teil von “Gears of War” gegenüber Sonys Konkurrenzprodukt, “Resistance 2″ schlagen wird. Der Egoshooter soll nämlich ebenfalls im November erscheinen.

Eure Meinung ist gefragt: Welches Spiel hat die Nase vorn? “Gears of War 2″ oder “Resistance 2″? Postet Eure Gedanken in die COMMENTS!

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz