Gears of War 2 - Problem Raubkopie

Leserbeitrag

Nachdem es mit "Far Cry 2" und "Fallout 3" bereist zwei Topspiele dieses Jahres ereilt hat, ist laut "Onlinewelten.com" nun auch "Gears of War 2" als illegaler Download auf BitTorrent-Seiten aufgetaucht. Ähnlich wie bei den anderen beiden Titeln, steht somit die Raubkopie vor dem eigentlichen Release des Spiels zur Verfügung.

Gears of War 2 - Problem Raubkopie

Wie die Version in Umlauf gekommen sein kann, versucht Microsoft aktuell zu klären und vermutet eine interne Quelle als Verbreiter der Version.
Mit diesem neuesten Fall, scheint die Problematik Raubkopie endgültig auch für die aktuelle Konsolengeneration wieder ein ernstes Thema zu werden. Bisher gilt dies zwar vorwiegend nur für Xbox360-Spiele, aber auch PS3 und Wii dürften schon bald betroffen sein.
Je länger ein System auf dem Markt ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass Hacker einen Glitch finden, der die Installation von Malware ermöglicht.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz