Gears Of War der Film - kommt 2010!

Leserbeitrag
22

(Marius) Anscheinend fällt den Damen und Herren in Hollywood nichts gescheites mehr ein. Wie sonst sollte man sich die Flut an Videospielumsetzungen erklären, die in letzter Zeit angekündigt wurden. Mit Epics Action-Shooter, wird nun mit Marcus Fenix ein weiterer Action-Held auf Celoloid gebrannt!

Gears Of War der Film - kommt 2010!

Wyck Godfrey, welcher sich schon für Filme wie Eragon, Alien vs. Predator und I-Robot verantwortlich zeigte, hofft, dass er sich in nächster Zeit mit ein paar seiner Wunsch-Regisseure zusammen setzen kann.

Der in Deutschland indizierte Sci-Fi Shooter, welcher sich weltweit über 4,5 Millionen Mal verkaufen konnte und dessen Nachfolger bereits für Herbst 2008 angekündigt ist, soll 2010 in die Kinos kommen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz