Gears of War: Es kommt für den PC !?!

Leserbeitrag
34

(Max) Kommt es nun doch? Nach langem hin und her soll "Gears of War" nun endgültig auf dem PC erscheinen und nicht wie von Mark Rein in zahlreichen Interviews behauptete, ein exklusiver Xbox 360 Titel bleiben. Wir haben für Euch die Antwort – oder doch nicht?

Gears of War: Es kommt für den PC !?!

Glaubt den Worten unserer Kollegen von ComputerandVideogames.com, befindet sich die PC-Fassung des Action-Hit “Gears of War” bereits in Entwicklung. So sagte Epic’s Vize Mark Rein persönlich, dass der “Shooter” demnächst auf dem PC erscheinen werde. Damit widerspricht er seiner Äußerung in einem Interview, dass im Februar geführt wurde und aus dem hervor ging, dass man für eine PC-Umsetzung Jahre bräuchte.

Konkrete Details zu einem möglichen Releasetermin nannte man natürlich nicht. Es ist jedoch sehr gut möglich, dass “Gears of War” hierzulande überhaupt nicht erscheint. Der Xbox 360 Version blieb nämlich das USK Siegel verwehrt.

Wir halten Euch über die Entwicklung in dieser Sache, natürlich auf dem Laufenden!

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz