Gears of War: Kommt es nun doch für den PC?

Leserbeitrag
15

(Max) Epic Games Sahnebonbon "Gears of War" wurde von der Presse gefeiert, wie selten ein anderes Spiel zuvor. Allerdings hatten bislang nur Xbox-360-Besitzer wahre Freude an dem Titel. Schließlich erschien die Actiongranate für kein anderes System. Mark Rein, einer der führenden Köpfe Epic Games gab nun eine Stellungnahme zu einer möglichen PC-Version.

Gears of War: Kommt es nun doch für den PC?

In einem Interview der Kollegen von Gameinformer.com äußerte sich Epic Games Vize-Präsident Mark Rein, zu einem möglichen Release des Actiontitels “Gears of War” auf dem PC. Dabei betonte er, dass eine Portierung des Xbox-360-Exklusivtitels kein Problem darstelle.

Schließlich liefe das preisgekrönte Spiel auf der letzten E3 bereits auf einem PC. Nach seiner Auffassung ist es nur eine Frage des richtigen Zeitpunktes, des geeigneten Teams und der Frage, ob der PC überhaupt die richtige Plattform für “Gears of War” sei.

“Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen”, so Mark Rein wörtlich.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz