[i]EPIC GAMES[/i] - Kein 10-Jahres Plan für GoW-Serie

Leserbeitrag
13
[i]EPIC GAMES[/i] - Kein 10-Jahres Plan für GoW-Serie

(Siggi) Entgegen einiger Berichte vom Wochenende, in denen Gears Schreiber Joshua Ortega erklärte, dass man für die “Gears of War”-Reihe einen Plan über zehn Jahre verfolge, hat der EPIC Power Dresser Mark Rein gekontert und dies als “nicht zutreffend” betitelt.

“In diesem Gewerbe kann man Spiele nicht soweit voraus planen. Wir schätzen Joshs Enthusiasmus gegenüber unserer Serie, aber wir haben keinen zehn Jahres Plan.”
“Unser Fokus liegt zurzeit auf dem “Gears of War 2″-Game und seiner Community”, fügte er hinzu.

Außerdem gäbe es keine Pläne die über die aktuelle Konsolengeneration hinaus gehen und wie lange diese andauern wird, kann auch noch nicht abgesehen werden. Aktuell befindet man sich gerade bei der Arbeit an dem dritten Update für “GoW 2″. Dieses wird ein XP-System zum Online-Multiplayer Geschehen hinzufügen, das dem Spieler Level-Ups ermöglicht und euch dann immer euer Rang angezeigt wird.

Dieser DLC wird in der näheren Zukunft erscheinen und soll auch Archivements enthalten, die an die neuen Level gekoppelt sind.

Weitere Themen: God of War (2006), Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz