Payback: Gears of War - Bonusinhalte

Leserbeitrag
1

(Max) Zusätzliche Spielinhalte, können die Lebensdauer eines Spieles erhöhen. Das weiß auch Epic Games und kündigte nun für ihren Action-Titel "Gears of War", downloadbare Bonusinhalte an.

Payback: Gears of War - Bonusinhalte

Epic’s Vize Mark Reign ist gerne für einen Plausch zu haben. Gerade wenn es um “Gears of War” oder “Unreal Tournament 3″ geht. Beim Ersteren Titel bestätigte er nun, dass man an weiteren Inhalten für das Spiel arbeite. Konkrete Details gab er jedoch nicht preis, außer, dass man mit dem Bonuscontent bereits in nächster Zeit rechnen könnte.

Die Liste der Wünsche ist lang: Neue Maps sind wohl genauso gefragt, wie neue Waffen, Skins und Ausrüstungsgegenstände. Doch wie wir Mark Reign kennen, wird er dazu eines Tages sicherlich etwas erzählen. Wenn es wieder heißt: Lasst uns über “Gears of War” reden.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz