BlueStreak: Neuer Free-2-Play Arena-Shooter von Cliffy B. enthüllt!

Thomas Goik
8

Vergangene Woche kündigte der “Gears of War“- und “Unreal“-Entwickler Cliff Bleszinski via Twitter seine Rückkehr in die Spieleindustrie an. Boss Key Productions nennt sich sein neues Studio – jetzt wurde endlich auch das Spiel enthüllt, an dem Cliffy B. arbeitet: BlueStreak.

BlueStreak: Neuer Free-2-Play Arena-Shooter von Cliffy B. enthüllt!

Zusammen mit dem Publisher Nexon wird das frisch etablierte Entwicklerstudio Boss Key Productions einen Free-2-Play Arena-Shooter im Sci-Fi-Szenario entwickeln. BlueStreak soll der neue Titel heißen, dabei handelt es sich allerdings allem Anschein nach lediglich um den vorläufigen Projektnamen.

Arena-Shooter liegen Cliffy B. im Blut. Bei Epic Games hat er etwa an der “Unreal Tournament”-Reihe mitgearbeitet. Jetzt kehrt er mit BlueStreak zum Genre der blitzschnellen Shooter zurück. Noch gibt es keine Bilder zum Spiel (das Artikelbild stammt aus UT 2k7), auch auf einen CG-Trailer sollte man nicht hoffen, denn dazu hat Cliff Bleszinski eine klare Meinung:

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES