Gears of War: Ab diesem Zeitpunkt erhalten Käufer der Ultimate Edition die anderen Titel gratis

Annika Schumann
2

Hierzulande wird die Ultimate Edition von Gears of War zwar nicht mehr erscheinen, doch es ist nicht sonderlich schwer, diese zu importieren. Wenn ihr euch eine solche Version kauft, erhaltet ihr alle anderen Gears of War-Teile kostenfrei dazu. Doch wann gibt es die Codes für die Spiele? Der offizielle Twitter-Kanal sorgt für Aufklärung.

8.264
Gears of War 4

Alle Erfolge von Gears of War: Ultimate Edition findet ihr hier in der Übersicht!

Falls ihr euch schon auf Gears of War 4 freut, die Vorgänger allerdings noch nicht gespielt habt oder sie einfach noch einmal alle auf der Xbox One durchzocken wollt, solltet ihr euch die Gears of War Ultimate Edition holen. Durch den Kauf erhaltet ihr nämlich alle anderen Spiele – also Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War Judgment kostenfrei als digitale Edition dazu. Durch die kommende Abwärtskompatibilität könnt ihr diese dann ohne Probleme auf der Xbox One spielen und müsst nicht wieder eure Xbox 360 hervorkramen. Ab dem 12. November 2015 wird dieses Feature verfügbar sein. Doch wann erhaltet ihr die Codes für die Gears of War-Titel? Dies wurde nun auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben.

Ab dem 1. Dezember 2015 werden die Codes für die digitalen Versionen der Spiele versendet. Allerdings werden die Keys in Wellen und nicht alle am Stück versendet. Habt also etwas Geduld, falls nicht gleich am ersten Tag die Codes bei euch ankommen. Falls ihr Gears of War: Ultimate Edition noch nicht gekauft habt, bleibt euch noch etwas Zeit, um das Angebot der Gratisspiele wahrzunehmen. Wenn ihr den Titel bis zum 31. Dezember 2015 kauft, erhaltet ihr die Spiele auf jeden Fall.

gears of war ultimate edition

Quelle: Twitter (Gears of War)

 

Hat dir "Gears of War: Ab diesem Zeitpunkt erhalten Käufer der Ultimate Edition die anderen Titel gratis" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES