Gears of War: Franchise erreicht fast 20 Millionen Verkäufe

Maurice Urban

Mit Gears of War: Judgment veröffentlichen Microsoft und Epic Games bald das vierte Spiel der Reihe. Anscheinend ist das Franchise also recht erfolgreich, denn sonst würden sich weitere Ableger wohl kaum lohnen.

Gears of War: Franchise erreicht fast 20 Millionen Verkäufe

Microsoft bestätigte nun gegenüber Joystiq neue Verkaufszahlen des Franchises. Über 19 Millionen Mal sollen sich die drei Gears of War Spiele so bisher verkauft haben, konkretere Zahlen nannte man leider nicht.

Gears of War 3 konnte sich in seiner ersten Woche jedoch 3 Millionen Mal verkaufen und hat nun voraussichtlich sein Ziel von 6 Millionen Verkäufen erreicht. Die ersten beiden Teile gingen bis zum vergangenen Jahr nämlich 12 Millionen Mal über die Ladentheke.

Mit Gears of War: Judgment wird im März 2013 der nächste Ableger für die Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Gears of War Judgment , Gears of War 3, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz