Gears of War: Franchise erreicht fast 20 Millionen Verkäufe

von

Mit Gears of War: Judgment veröffentlichen Microsoft und Epic Games bald das vierte Spiel der Reihe. Anscheinend ist das Franchise also recht erfolgreich, denn sonst würden sich weitere Ableger wohl kaum lohnen.

Gears of War: Franchise erreicht fast 20 Millionen Verkäufe

Microsoft bestätigte nun gegenüber Joystiq neue Verkaufszahlen des Franchises. Über 19 Millionen Mal sollen sich die drei Gears of War Spiele so bisher verkauft haben, konkretere Zahlen nannte man leider nicht.

Gears of War 3 konnte sich in seiner ersten Woche jedoch 3 Millionen Mal verkaufen und hat nun voraussichtlich sein Ziel von 6 Millionen Verkäufen erreicht. Die ersten beiden Teile gingen bis zum vergangenen Jahr nämlich 12 Millionen Mal über die Ladentheke.

Mit Gears of War: Judgment wird im März 2013 der nächste Ableger für die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Gears of War Judgment , Gears of War 3, Gears of War 3 Demo, Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz