Gears of War: Remaster-Version für Xbox One in Arbeit

Nils Lassen
1

Fans des Macho-Shooters Gears of War können sich demnächst auf eine grafisch verbesserte Fassung des ersten Teils freuen. Laut Polygon läuft die Remaster-Version im Multiplayer bei verbesserter Grafik mit 60 fps.

Gears of War: Remaster-Version für Xbox One in Arbeit

Wie die Zeit vergeht, neun Jahre hat Gears of War mittlerweile auf dem Buckel, wer damals noch zu jung war oder das Spiel nicht auf dem Schirm hatte, kann sich jetzt freuen.

Polygon berichtet, dass es eine Remaster-Version für die Xbox One geben soll. Kotaku bestätigt das Gerücht, da wohl bereits Test-Build des Spiels verschickt wurden, in denen bisher aber nur der Multiplayer mit folgenden Spielmodi spielbar ist: Team Deathmatch, King of the Hill, 1 Life 1V1 Shotgun TDM, 1v1 Sudden Death Gnashers Only, 4v4 TDM Single Round und 4v4 KOTH Single Round.

Die Remaster-Version soll eine verbesserte Grafik sowie überarbeitete Cutscenes haben und zumindest im Multiplayer mit 60 fps laufen.

Quelle: Polygon, Kotaku

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES