German Truck Simulator Mods

downloaden für Windows
Weitere German Truck Simulator Mods Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows
downloaden für Windows
downloaden für Windows
downloaden für Windows


Beschreibung

Alle paar Monate erscheint ein Spiel – oftmals ein Simulator – über den man fast automatisch lachen möchte. Einst war es so mit dem Landwirtschafts-Simulator. Keiner hätte damit gerechnet, dass dieses Spiel in irgendeiner Art und Weise erfolgreich werden würde. Doch dann wurde das Spiel innerhalb weniger Monate zu einem der erfolgreichsten Spiele Deutschlands. Der German Truck Simulator teilt diese Geschichte und wird jede Woche mit Dutzenden Mods erweitert. Bei uns bekommt ihr eine Sammlung der besten German Truck Simulator Mods!

Der German Truck Simulator wurde – anders, als man zunächst vermuten könnte – von einem tschechischen Entwicklerstudio entworfen, die vorher bereits für die ebenso erfolgreiche Truck-Serie 18 Wheels of Steel verantwortlich waren. Die German Truck Simulator Mods dagegen kommen nicht von den Entwicklern, sondern werden allesamt von der Community selbst entworfen und hochgeladen.

Folgende German Truck Simulator Mods könnt ihr bei uns herunterladen:

  1. Der MAN F2000-LKW
  2. Der Mercedes Benz Actros 1851-LKW
  3. Der Iveco Stralis 350-LKW
  4. Verschiedene Anhänger für eure LKWs
  5. Der Zorzi-Anhänger, mit dem ihr andere Fahrzeuge transportieren könnt

Warum sich der tschechische Entwickler SCS Software dazu entschieden hat, eine LKW-Simulation auf den deutschen Markt zuzuschneiden ist relativ leicht zu beantworten: In Deutschland verkaufen sich Simulationen aller Art wie warme Semmeln, da bietet es sich selbstverständlich nur ein, eine sowieso schon erfolgreiche Simulations-Reihe eben dann auch explizit für den deutschen Markt zu entwerfen. Die grundlegenden Spielmechaniken hat der Entwickler bereits für den Euro Truck Simulator in Stellung gebracht. Dadurch mussten sie nur noch deutsche Firmen und Straßen in das bestehende Spiel unterbringen und schon war der German Truck Simulator fertig.

Fünf German Truck Simulator Mods zum kostenlosen Download

Bei uns bekommt ihr fünf besonders cool German Truck Simulator Mods zum kostenlosen Download! Die Installation ist dabei denkbar einfach: Kopiert schlicht die heruntergeladene Datei in den /German Truck Simulator/mod-Ordner und schon ist es erledigt.

Im German Truck Simulator dürft ihr euch hinters Lenkrad eines der eindrucksvollen Mehrtonner setzen und die Straßen Deutschlands befahren. Dabei gilt es, eure Fracht sicher von A nach B zu transportieren und so euren Auftraggeber glücklich zu machen. Gelingt dies, könnt ihr euren Fuhrpark erweitern und so den Grundstein für eure eigene Spedition legen. In 18 verschiedenen Städten musst du dein fahrerisches Können unter Beweis stellen.

Wie bei vielen Simulatoren üblich, gibt es auch für den German Truck Simulator Mods. Neben neuen Skins für bereits bestehende Vehikel, könnt ihr euch auch gänzlich neue Fahrzeuge herunterladen. Wir verraten euch, welche Modifikationen es gibt, ob sie den Speicherplatz auf eurer Festplatte wert sind und wie man sie installiert.

Die Mods zum German Truck Simulator teilen sich in verschiedene Kategorien. So gibt es beispielsweise massenweise neue Trucks und Trailer für euren Fuhrpark. Ihr könnt euch etwa einen Bundeswehr-Truck samt militärischer Schwerlast-Ladung herunterladen. Neue Trucks gibt es von allen bekannten Herstellern wie Mercedes, MAN oder Renault.

Wenn ihr sogar ins Gameplay des Spiels eingreifen wollt, gibt es auch dafür die passenden Mods. So gibt es etwa eine Modifikation, die den Grip der Fahrzeuge erhöht. Andere erhöhen die Beschleunigung und Bremskraft der Trucks oder fügen einfach nur eine neue Skybox hinzu.

German Truck Simulator Mods: So und nicht anders

Klickt einfach auf den ‘Mods Downloaden’-Button, um zu den Mods zu gelangen. Dort wird euch haarklein erklärt, wie ihr die Mods auf eurem Rechner installiert und wie ihr sie zum Laufen bringt. Vorsicht: Achtet bei einer reichhaltigen Auswahl von Mods stets darauf, dass sie untereinander kompatibel bleiben.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz