Ghost Recon Online - Beta ist im Anmarsch

Leserbeitrag

Tom Clancy’s Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt Beta an. Die Beta soll noch in diesen Sommer Starten. Zu Beginn des Spiels könnt ihr euch für verschiedene Klassen entscheiden. Außerdem bittet euch das Social-Networking-Features euch mit anderen Spieler zu Chaten.  

”Der Online-Markt ist eine aufregende neue Grenze für Videospiele und für Gamer”, sagte CEO Yves Guillemot. ”Mit Ghost Recon Online und anderen wichtigen anstehenden Projekte ist Ubisoft Erstellung von Online-Erfahrungen, die unsere Fans auf ihre Lieblings-Marken und kontinuierlich zu erhalten neue Inhalte und Gameplay in Verbindung bleiben können. Diese direkte Verbindung mit unseren Fans wird es uns ermöglichen, neue und immer bessere Erfahrungen für sie zu schaffen. ” Unter anderem sagte der Senior Producer Hugues Ricour hinzu, ”Ghost Recon Online nimmt die besten Eigenschaften der Ghost Recon-Spiel Franchise und bringt sie online, so dass die Erfahrung des Seins ein Ghost Internet, um Millionen von neuen Spielern und Fans.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz