Ghost Recon Online: Closed Beta startet am 5.März

Maurice Urban
1

Nach dem großen Siegeszug von free-to-play Shootern wie Battlefield Play4Free wird nun auch Ubisoft in das Geschäft mit den kostenlosen Spielen einsteigen. Den Beginn macht Ghost Recon: Online, dessen Beta in Kürze beginnt.

Ghost Recon Online: Closed Beta startet am 5.März

Wie der französische Publisher bekannt gab, wird die Closed Beta zu Ghost Recon: Online am 5. März starten. Der eigentliche Launch des Titels ist für dieses Jahr angedacht, neben einer PC-Version plant man auch einen Ableger für die Wii U.

Bei Interesse an einer Beta-Teilnahme sollte man sich auf die offizielle Website begeben und für die Beta registrieren, dafür ist übrigens ein Uplay Account notwendig. Ubisoft hat zudem noch einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die Unterschiede zwischen den verschiedenen Spielklassen – Assault, Specialist und Recon – thematisiert.

Hat dir "Ghost Recon Online: Closed Beta startet am 5.März" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES