Ghost Recon Online - Entwicklertagebuch erklärt verbessertes Teamplay

Jan

Allgemein ist die Ghost Recon-Serie bekannt für Squads und Teamplay. Ghost Recon Online soll das aber noch weiter verfeinern und optimieren, um euch so im weiten Internet das notwendige Teamplay besonders attraktiv und einfach zu gestalten. Das erste Entwicklertagebuch zum Spiel erklärt euch, wie das gehen soll.

Ghost Recon Online - Entwicklertagebuch erklärt verbessertes Teamplay

Auch Ubisoft und Ghost Recon machen den Sprung zum Free2Play-Modell. Was euch dabei so erwartet, konntet ihr ja schon in Tobis Vorschau zu Ghost Recon Online lesen, aber auch die Entwickler melden sich einmal mehr zu Wort. Im ersten Entwicklertagebuch erklären sie euch, was Teamplay in Ghost Recon Online einfacher, besser und schicker machen soll.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz