Ghost Recon Online: Video zur Assault-Klasse

Maurice Urban

Ghost Recon Online soll sich zwar von anderen Shootern abgrenzen, einige bewährte Dinge behält man dann aber doch bei. So wird es auch hier drei Spielklassen geben, die natürlich alle mit verschiedenen Vorzügen und Nachteilen daherkommen.

Ghost Recon Online: Video zur Assault-Klasse

Im neuen Video zu “Ghost Recon Online” wird uns die Assault-Klasse vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den klassischen Allround-Soldaten, der verschiedenste Aufgaben im Spiel übernehmen kann.

Ausgestattet mit einem Maschinengewehr ist der Assaut in der direkten Konfrontation mit dem Gegner nützlich, sollte es mal zum Nahkampf kommen, ist der Griff zur Shotgun angebracht. Spezielle Eigenschaften hat diese Klasse ebenfalls, ihr könnt euch so zum Beispiel mit einem Schild ausrüsten und somit eure Teamkollegen vor den Gegner schützen. Zudem ist ein Speedboost verfügbar, perfekt zum Überraschen des Gegners geeignet.

Durch das Aufleveln im Spiel könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern und so etwa für ein stabileres Schild sorgen. Ghost Recon Online befindet sich derzeit in der Beta-Phase und soll in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz