Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ghost Recon Wildlands: So spielt sich der Shooter als Singleplayer

Ghost Recon Wildlands: So spielt sich der Shooter als Singleplayer


Ghost Recon Wildlands soll ein Fest für diejenigen werden, die mit anderen Spielern und Freunden taktisch vorgehen wollen. Doch nun zeigen die Macher zum ersten Mal, dass der Shooter auch komplett allein gespielt werden kann. Das Video dazu findest Du in unserer News.

 
Ghost Recon Wildlands
Facts 
Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands: Singleplayer-Gameplay
Ghost Recon Wildlands: Singleplayer-Gameplay

Ghost Recon Wildlands wird ein taktisches Schlachtengestöber in Bolivien. Mit bis zu drei anderen Spielern sollst Du die Drogenbosse der Region stürzen und wieder für Recht und Ordnung sorgen. Dies erfordert koordiniertes Vorgehen und präzise Zugriffe im Team. Doch nun haben die Macher auch gezeigt, dass Ghost Recon Wildlands aber auch als Einzelspielererfahrung funktioniert.

Anzeige

Wie du im Video am Anfang der News siehst, stehen dir dabei immer noch drei Team-Mitglieder zur Verfügung. Diese werden dann allerdings von der KI übernommen und können durch ganz einfache Befehle, wie „Folgen“, „Stellung halten“ oder „Feuer frei“, in Ghost Recon Wildlands gesteuert werden.

So entscheidest du, ob du zunächst ein feindliches Lager allein auskundschaftest und die Verstärkung erst anschließend nachziehst oder gleich mit voller Waffengewalt in die Basis der Gegner stürmst. Ghost Recon Wildlands soll auch im Singleplayer in dieser Hinsicht taktische Möglichkeiten bieten. Ein großer Teil davon ist der sogenannte „Sync-Shot“, bei dem Du den anderen Soldaten Ziele zuteilst und diese dann koordiniert ausschaltest. Dadurch werden Situationen leise und effektiv gelöst. Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PC, Xbox One und PS4. Bereits in den nächsten Wochen soll eine Beta stattfinden, in der ausgewählte Spieler schon einen ersten Blick auf die Ausmaße des Spiels werden dürfen.

Anzeige

Quelle: Playstation EU

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige