Ghost Trick - Capcom kündigt seltsames Spiel an

Leserbeitrag
4

Capcom kündigte heute auf der ”Tokyo Game Show” ein ziemlich skurrieles DS-Spiel an. Die Macher der ”Ace-Attorney”-Reihe haben sich etwas neues einfallen lassen. Das Spiel trägt den Titel ”Ghost Trick” und lässt den Spieler in die Rolle von Sissel schlüpfen, Sissel ist ein Gedächtnisloser Geist, dessen Aufgabe es ist bedrohte Menschenleben zu retten. Das kann er -natürlich- nur mit seiner Superfähigkeit. Sissel kann nämlich durch die Zeit reisen und Vier Minuten vor dem Tod des Menschens eintreffen, um dem Schicksal einen anderen Lauf zu geben.

Ein Erster Trailer ist ebenso mitgeliefert worden, was wir dort sehen ist mehr oder minder nichts. Der Grafikstil sieht sehr Comicmäßig aus, passend zum Spiel. Von der Steuerung und dem Spielgeschehen ist reichlich wenig zusehen.

Wir können also gespannt sein was uns aus dem Hause Capcom erwartet, denn das Spiel wurde auch für Amerika und uns, in Europa, angekündigt.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz