Ghostbusters - The Video Game - Die Geisterjagd startet 2009

Leserbeitrag
20

(Cpt. Kowski) Ungehemmte Euphorie machte sich breit, als Vivendi Games eine Videospiel-Fortsetzung zu den beliebten “Ghostbusters”-Filmen ankündigte. Jedenfalls bei Menschen jenseits der 20. ;-)

Die aktuelle Generation kennt “Ghostbusters” vom Hörensagen. Vielleicht war das auch der ausschlaggebende Punkt für Activision Blizzard, den Titel nicht ins aktuelle Portfolio aufzunehmen. Da war es vorbei mit der Euphorie. Trauer und Unverständnis machte sich breit. Doch all die geflossenen Tränen waren umsonst, denn “Ghostbusters – The Video Game” ist mittlerweile bei Atari gelandet.

Und die haben gestern auf einer Pressekonferenz in England Informationen zu einem Release-Termin verkündet: So soll das 3rd-Action-Adventure im Juni nächsten Jahres erscheinen.

“Ghostbusters – The Video Game” wird für die Xbox 360, PS2, PS3, Wii, DS und den PC veröffentlicht.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz