Ghostbusters: The Video Game - Sony geht mit Ecto 1 auf Tour und hat Gewinne im Gepäck

Leserbeitrag
2

Der Traum aller Geisterjäger wird wahr, denn Ecto 1, dass legendäre Auto aus den Ghostbusters Filmen geht in Deutschland auf Tour. Sony fährt aber noch mehr Geschütze auf, um den Start von Ghostbusters: The Video Game ordentlich zu feiern. So darf man natürlich selber ein wenig zocken und schon vor Ort die ersten Geister einfangen.

Natürlich hat Sony auch ein paar Gewinne mit dabei. Neben dem Spiel gibt es auch Ghostbusters auf BluRay zu gewinnen, denn diesen Start gibt es auch zu feiern. Besonders glückliche Gewinner dürfen sich aber über eine PlayStation 3 freuen. Es gibt also genügend Gründe, um bei diesen Veranstaltungen mal aufzutauchen. Die genauen Termine könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem Link folgt.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz