goalunited

goalunited ist ein kostenloser Fussballmanager, der komplett im Browser gespielt wird. Managt, trainiert, stellt die richtigen Jungs auf, vollführt taktisch kluge Transfers und arbeitet euch die Rangliste der internationalen Konkurrenz empor zum besten Fußballtrainer.

goalunited 2014

Wer hätte gedacht, dass eine Schmiede wie Travian Games, bekannt für ihre Wirtschaftssimulation Travianer, sich einen der besten Fußballmanager für den Browser sichert. Aber genau so sieht es aus und das schon seit 2005.

Die Sport-Simulation besticht durch tolle Grafik und benutzerfreundliche Bedienung, ein ausgefeiltes Transfersystem, individuelle Taktiken und hunderttausende von internationalen Mitspielern. So kommt keine Langeweile auf, wenn gerade die Bundesliga aussetzt oder noch 4 Jahre bis zur nächsten WM anstehen.

goalunited 2014: Mehr, mehr, mehr!

Wöchentlich bietet goalunited kostenlose Freundschafts-, Pokal- und Ligaspiele an und kann bereits mit geringem Zeitaufwand erfolgreich spielbar sein. Wenn ihr gerade keine Lust auf Großveranstaltungen habt, könnt ihr auch einfach selbst ein Event erstellen und eure Freunde zur Teilnahme einladen.

Dabei lässt sich am besten unter Beweis stellen, wie gut ihr euren selbst erstellten Verein aufgestellt und trainiert habt. Aber auch das Preisgeld muss stimmen. Baut für bessere Finanzen euer Stadion aus, damit eure Fans noch mehr Geld in eurem Club lassen.

Mit den neuen Trading Cards könnt ihr zusätzlich noch mehr Action und neue Strategien ins Spiel einfließen lassen.

So meldet ihr euch bei goalunited an

  1. Geht auf die
  2. Füllt das Formular aus
  3. Bestätigt die Aktivierungs-E-Mail
  4. Gründet euren eigenen Verein

von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz