God of War 2- Mit göttlichem Trailer ins Wochenende

Leserbeitrag
1

(Pat) Für einen würdigen Ausklang einer arbeitsreichen Woche und einen göttlichen Rutsch ins Wochenende sorgen wir heute mit den neusten bewegten Bildern von Kratos im Kampf gegen einen kolossalen Endgegner..

God of War 2- Mit göttlichem Trailer ins Wochenende

Welches Potenzial in der PlayStation2 Konsole schlummert und darauf wartet von passionierter Entwicklerhand herausgekitzelt zu werden, könnt ihr mit dem Wunderwerk God of War 2 in Kürze erleben. Zwar wurde God of War 2 für den 16. April bereits auf unserem Einkaufszettel mit großen roten Lettern an den Desktop gepinnt, doch brodelt seit geraumer Zeit wieder die Release-Gerüchteküche. So soll angeblich der Mythos des Kratos hierzulande doch erst am 2. Mai endgültig seinen letzten legendären Kampf auf der PS2 antreten dürfen.
Eine willkommene Ablenkung von diesen weniger erfreulichen Aussichten verschafft uns der brandneue Ingame Trailer. In bestechender scharfer Grafik der aktuellen Generation schlägt sich Kratos in dem fünfminütigen Kampfspektakel wacker gegen einen gigantischen Koloss. Angeblich kann für diesen Level mithilfe eines “Cheats” die Grafik auf HD aufpoliert werden.
Unsere Empfehlung geht an einen HD Trailer, der sich mit satten 103.3 Mb auf die Downloadwaage hievt. Wahlweise steht Euch auch ein leichteres Exemplar zu Verfügung, wobei alle Heranwachsenden sich den Augenschmaus auch als Upload geben können.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz