God of War 2- Verwirrung um Releasetermin hat ein Ende

Leserbeitrag
3

(Pat) Nachdem in den letzten Tagen einige terminliche Zweifelsfragen um God of War 2 die Gamingnation in Atem hielten, beschloss Sony dem Widersprüchlichkeiten ein Ende zu bereiten und mittels einer klärenden Pressemitteilung reinen Tisch zu machen..

God of War 2- Verwirrung um Releasetermin hat ein Ende

Der Tag an dem Action-Adventure König “God of War 2″ endlich seinen Weg in unsere PS2 Laufwerke finden wird, lässt sich mittlerweile an ungefähr acht Händen abzählen. Um genau zu sein wird das heißersehnte Game am 16. April hierzulande zum Kauf angeboten werden. Zur zeitlichen Überbrückung liefert uns Sony zwar keine Screenshots oder Videos, jedoch können wir dies entschuldigen, zumal mit dem Europalaunch der PS3 kommenden Freitag sicher genug Arbeit zu bewältigen ist.

Für all diejenigen, denen diese Nachricht nicht genug Befriedigung in Sachen Kratos bieten kann, können wir auf den RELATED LINK verweisen, der Euch zur äußerst sehenswerten offiziellen Homepage der griechischen Sagenwelt weiterleitet.

Außerdem wird alle Fans sicher auch die Neuigkeit erfreut aufhorchen lassen, dass God of War auf bestem Wege ist, bald sein Kinodebüt zu feiern. Wie David Jeffe, der Schöpfer der Spielreihe, verkündete, ist das Drehbuch dazu bereits fertig gestellt. Für die Hauptrolle des Kratos ist Djimon Hounsou im Gespräch, der derzeit an der Seite von Leo DiCaprio in Blood Diamond zu sehen ist.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz